ExperiArts Entertainment bietet seinen Partnern mit dem „BALTIC LIGHTS“ eine Kombination aus Sportlichkeit, Natur, Tradition und Lifestyle und somit eine Plattform für integrierte Markenkommunikation auf höchstem Niveau. Die Anzahl der Sponsoren und Partner ist stark limitiert, der Auftritt nach Größe der Beteiligung in einer Hierarchie klar strukturiert. Wir bieten interessante Pakete mit gestaffelten Inhalten.
Entscheiden Sie sich für einen effizienten PR-Auftritt mit großer Strahlkraft - oder einfach nur für ein ganz besonderes Highlight für Ihre besten Kunden oder Mitarbeiter. Idealerweise für Beides!
Zudem bieten wir für ein sehr hochkarätiges B2B Netzwerk innerhalb unserer VIP-Gästeklientel. Mit führenden Entscheidern aus Unternehmen, Wirtschaft, Handel, Investment, Politik, Mittelstand, Hotellerie, Tourismus, Gastronomie, Bauwesen, Immobilien, Luxury, Medien und Show Biz.
Bei dem begeisternden Husky-Schlittenhunderennen und dem Programm wird bestes Entertainment geboten.
Nicht umsonst ist BALTIC LIGHTS mit seinem faszinierenden Ambiente schon jetzt eines der Winter-Highlights 2025.
Der perfekte Mix aus Ostseefeeling, prasselnden Biike-Strandfeuern, Verwöhn-Angeboten örtlicher Hotels, gastronomischen Highlights sowie einer illustren Gästeliste.
mit hoher medialer Reichweite, positivem Imagetransfer und bundesweiter Presseberichterstattung.
Sehr hohe Social Media Reichweite durch die anwesenden Stars aus TV, Sport, Medien, Politik oder
Wirtschaft.
Einbindung der Partner mit Interviews und Clips in Liveübertragungen, Abbildung in begleitenden
Hochglanzmagazinen.
Mit unserem neuen BALTIC LIGHTS Magazin mit Themen (Lifestyle, Sport, Reisen) haben wir vielfältige Möglichkeiten der redaktionellen Einbindung.
Hospitality- Einladung von guten Kunden und Partnern mit einem „Money can´t buy Paket“ in den engen Kreisen mit den Stars aus TV, Sport, Medien,
Politik oder Wirtschaft.
Hochkarätiges und vermögendes Gäste-Klientel aus Gastronomie, Hotellerie, Wirtschaft, Politik, Investoren, Mittelstand und Medien.
Direkte Zuführung von Potenziellen B2B-Kunden unter den VIP-Gästen durch den Veranstalter.
Hohe B2C Optionen durch ca. 60.000 Zuschauer vor Ort und ca. 115.000 Zuschauern im Livestream und ca. 295 Mio Kontakten in
DACH.
Soziales Engagement und Fokus auf Nachhaltigkeit und Klimaschutz im Rahmen unserer Aktionen für die Welthungerhilfe /
KlimaKriseMachtHunger.
Mögliche Schwerpunktsetzung auf HR / gezielte Mitarbeitergewinnung für Unternehmen durch charmante und medienwirksame Aktionen vor
Ort.
Eine Nachricht ist nur gut, wenn Sie auch ankommt. Bei der richtigen Zielgruppe, in der richtigen Ansprache, über den richtigen Kanal. Ob Print, Online, Radio,
Mobile oder Social Media – wir nutzen die Stärken der jeweiligen Kanäle und vernetzen diese intelligent miteinander.
Reichweite in 2024 TV, Print, Online, Radio, Social Media
Medien-Äquivalenzwert in 2024
Mit der Übertragung unserer TV-Partner erreichen
wir 6,96 Mio. Zuschauerinnen und Zuschauer.
Kooperation mit Europas größtem Verlagshaus,
der Bauer Media Group, erreichen wir bis zu 31 Mio. Leser.
Bei Instagram und Facebok folgenden uns weit über
100.000 Fans und freuen sich über unsere Posts
MANUELA SCHWESIG
Ministerpräsidentin des Landes Mecklenburg-Vorpommern
Das Baltic Lights ist ein Event von ExperiArts Enterainment in Zusammenarbeit mit den Kaiserbädern der Insel Usedom.
ExperiArts Entertainment GmbH
Am Ohlendorffturm 17
D-22149 Hamburg
Tel. +49 40 658 680 10